Dharma Initiative • Glitzerstadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dharma Initiative • Glitzerstadt

••• Willkommen bei der Gilde LOSTx •••
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ••• Bewerber herzlich willkommen •••

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nara1806
Admin
Nara1806


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 25.09.13
Ort : BaWü

••• Bewerber herzlich willkommen ••• Empty
BeitragThema: ••• Bewerber herzlich willkommen •••   ••• Bewerber herzlich willkommen ••• EmptyDo 26 Sep 2013, 02:43

Liebe/r Bewerber/in,

wir freuen uns, das du Interesse hast unserer kleinen aber feinen Gilde beizutreten

Du hast nun diese Möglichkeit gewählt, darum bitten wir dich um einen kurzen Bewerbungstext mit folgenden Inhalten:

•••
dein Name (Im Spiel und in real) ?
Alter?
woher kommst du ?
welches Level bist du?
bist du regelmäßig online ?
bist du ein Teamplayer?
bist du chataktiv?
ist dies deine erste Welt bei DSO?

•••


Vielen Dank für deine Informationen.

lg
Nara
Nach oben Nach unten
mecon7




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 51
Ort : Berlin ( Reinickendorf )

••• Bewerber herzlich willkommen ••• Empty
BeitragThema: Re: ••• Bewerber herzlich willkommen •••   ••• Bewerber herzlich willkommen ••• EmptySa 28 Sep 2013, 08:07

hi

ich bin lvl 36 auf Welt 14 und heisse Tommy

ich bin 40 j alt und komme aus Berlin

ich bin ein Teamplayer und sehr lustig

ich hab früher mal in Welt 2 gespielt

ich koche und esse gerne


Edit von Nara1806: Du bist uns herzlich willkommen Tommy sunny 
Nach oben Nach unten
Sternman
Gast




••• Bewerber herzlich willkommen ••• Empty
BeitragThema: Bewerbung   ••• Bewerber herzlich willkommen ••• EmptyFr 04 Okt 2013, 02:39

Moin

ich bin 34 J und täglich akitv und würde mich über eine Einladung freuen.
Bin LVL 17 und stetig am wachsen

gruß


Edit von Nara1806: Herzlich Willkommen bei uns Smile 
Nach oben Nach unten
Nortsch.
Gast




••• Bewerber herzlich willkommen ••• Empty
BeitragThema: Bewerbung   ••• Bewerber herzlich willkommen ••• EmptySo 01 Dez 2013, 01:23

Hallo zusammen,

ich bin Nortsch, im richtigen Leben ist mein Name Norbert und ich lebe, seit meiner Geburt vor 62 Jahren, in München. Zur Zeit bin ich Level 38 und spiele jeden Abend 30 min - 2 Stunden, wenn es mir gelingt rechtzeitig aufzustehen, morgens vor der Arbeit 15 min, dann bin ich aber kaum ansprechbar (Morgenmuffel).
Teamplayer bin ich auf alle Fälle in der Arbeit, Glitzerstadt ist nicht nur meine erste Welt bei DSO, sondern überhaupt mein erstes Onlinegame, soviel auch zum Chatverhalten.

LG
Nortsch


Edit von Nara1806: Du bist dabei  Very Happy 
Nach oben Nach unten
kingbright
Gast




••• Bewerber herzlich willkommen ••• Empty
BeitragThema: Bewerbung für Dharma, hope I'm not lost   ••• Bewerber herzlich willkommen ••• EmptySo 08 Dez 2013, 20:54

Hallo,
mein gamename lautet kingbright, im richtigen Leben Uwe.
Von meinen 47 Jahren spiele ich schon seit rund 5 Wochen DSO und bin voll begeistert.
Lost hatte ich vor rund einem Jahr gesehen - auf Video und bin begeistert.
Von meiner Art her bin ich ein Teamplayer mit Humor, der regelmäßig online und meistens im chat aktiv ist.
Bei Eurer Gildenbeschreibung steht Aufnahmestop. Falls noch ein Platz frei wird oder wurde wäre es toll, wenn ihr mich informieren würdet. Ich könnte auch 400gm zahlen, falls Ihr erweitern wollt.
Viele Grüße und viel Spaß beim wuseln
Uwe

Edit by Nara1806: Herzlich Willkommen bei uns Surprised)
Nach oben Nach unten
xXAlexisXx
Gast




••• Bewerber herzlich willkommen ••• Empty
BeitragThema: Re: ••• Bewerber herzlich willkommen •••   ••• Bewerber herzlich willkommen ••• EmptyDo 12 Dez 2013, 23:21

Hallo zusammen,

mein Name ist Sabine alias xXAlexisX, bin noch 47 Jahre alt und derzeit lvl 39. Ich bin mittlerweile seit September 2011 aktiv bei DSO dabei, habe meinen 50er Account in Welt 6 löschen lassen, um hier noch mal von vorne durchzustarten. Das Einzige was mir fehlt ist ein bissel Unterhaltung, darum bewerbe ich mich bei Euch und hoffe auf ein warmes Plätzle an Eurem Kamin. Ich habe gesehen, dass ihr schon randvoll seid, aber ich hoffe, dass es trotzdem eine Möglichkeit gibt, 400gm liegen auf jeden Fall schon parat. Freue mich schon auf eine Antwort von Euch

Liebe Grüßle Sabine  santa


Edit by Nara: Schön das du nun bei uns bist  Very Happy 
Nach oben Nach unten
SMLXL
Gast




••• Bewerber herzlich willkommen ••• Empty
BeitragThema: Bewerbung   ••• Bewerber herzlich willkommen ••• EmptyFr 27 Dez 2013, 05:31

Hallo zusammen,

ich hatte mich neulich schonmal ingame bei euch beworben, aber nie eine Antwort gehört :-(
Und der Bewerbungstext ist natürlich auch futsch.

Daher hier nochmal in Kurzform:

dein Name (Im Spiel und in real) ? SMLXL / Samuel
Alter? 31
woher kommst du ? Aachen
welches Level bist du? 29
bist du regelmäßig online ? Jeden Tag
bist du ein Teamplayer? Klar wieso nicht
bist du chataktiv? Logo
ist dies deine erste Welt bei DSO? Ja
Nach oben Nach unten
Nara1806
Admin
Nara1806


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 25.09.13
Ort : BaWü

••• Bewerber herzlich willkommen ••• Empty
BeitragThema: Re: ••• Bewerber herzlich willkommen •••   ••• Bewerber herzlich willkommen ••• EmptyDi 20 Jan 2015, 04:10

Du suchst eine Gilde?

Oder möchtest du einfach mal ein paar andere verrückte Siedler aus Glitzerstadt kennenlernen?

Dann meld dich doch einfach mal bei uns ...wir würden uns sehr darüber freuen Very Happy sunny Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





••• Bewerber herzlich willkommen ••• Empty
BeitragThema: Re: ••• Bewerber herzlich willkommen •••   ••• Bewerber herzlich willkommen ••• Empty

Nach oben Nach unten
 
••• Bewerber herzlich willkommen •••
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dharma Initiative • Glitzerstadt :: Dharma Initiative ••• LOSTx ••• :: Bewerbungen-
Gehe zu: